Wilhelm Heine

Gemeinderat
  • Jahrgang 1964
  • Landwirtschaftsmeister
  • Auschüsse VA, B30
  • Mitglied im Kreistag, Mitglied Ortschaftsrat Reute-Gaisbeuren, Beisitzer im CDU Stadtverband Bad Waldsee
  • stv. Vorstandmitglied beim Bauernverband Allgäu-Oberschwaben, Posaunist bei der Stadtkapelle Bad Waldsee

"Seit über 10 Jahren engagiere ich mich im Ortschaftsrat und im Gemeinderat. Meine politischen Schwerpunkte waren und sind die Bewahrung unserer einzigartigen Natur, der Erhalt der familienbäuerlichen Strukturen und der Ausbau erneuerbarer Energien im ländlichen Raum. Auch im Vorstand des Bauernverbandes und als prakt. Fachlehrer an der landwirtschaftlichen Berufsschule setze ich mich entschieden für landschaftstypische Familienbetriebe ein.  In Zukunft möchte ich konsequent diese politischen Ziele im Interesse meiner Berufskollegen und der Stadt Bad Waldsee weiterverfolgen."